Familie

2020

2018 haben wir nochmals Zuwachs bekommen, Herrn LILIAN.
Lilian, erstmalig bei einer deutschen Behörde namenstechnisch angemeldet auf beharrliches Drängen einer Leipziger Mammi, die den Namen aus Frankreich kennt.

.. und so sah das Kerlchen beim Oma-Opa-Besuch in Heiligenstadt in 2020 aus !

2019

2017

Wieder ein paar Jahre rum. Das Rückzugsgebiet Innenhof ist immer wichtiger und grüner geworden, zugewachsen mit Eibe, Perückenstrauch, Gingko, Rosen, Clematis, Farn, Walderdbeeren, Maiglöckchen, Frauenmantel, Pfefferminz, Küchenkräutern, Efeu und dem Wilden Wein ; gewiß einer der grünsten kleinen Gärten der Innenstadt. Selbst Weinbergschnecken halten es hier aus ... Jessica und Philipp sind immer gern wieder hier oder mit uns unterwegs, und eben auch gewachsen. Die Spieleentwicklung gibt es noch immer, und alles wird meist im Juni direkt bei den Göttinger Spieletagen den Verlagen vorgestellt, 20 - 25 Prototypen - Einsendungen in den letzten Jahren, aber die Konkurrenz ist weltweit zu finden und die Ansprüche der Redakteure enorm hoch. Es wird weitergehen, versprochen ...

Ursula und Helmut Ast

Ratsgasse 22
37308 Heilbad Heiligenstadt

Kontakt

Tel.: 0 36 06 / 61 22 13
E-Mail: ursel@helmutast.de

Nützliche Links